Only Cosmetic by Natalia Peper | Accor
18184
page-template-default,page,page-id-18184,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
c

ACCOR

PlasmaPen

Sanft und sicher mit der NF+ Plasma Technologie

Jetzt neu bei ONLY-Cosmetic in Mosbach

Schlupflieder ade mit dem ACCOR Cosmetic Corrector !

Schlupflieder dauerhaft entfernen ohne Skalpell. Nahezu ohne Nebenwirkungen und Risiken. Die Haut wird oberflächlich Ablativ weggedampft und strafft dabei die Umgebung mit. Durch die Plasmaenergie schrumpft das Hautgewebe zusammen. Das Ergebnis ist dauerhaft und sofort nach der Behandlung zu sehen.

Als autorisierter ACCOR Beauty Expert können wir Ihnen nun bei ONLY-Cosmetic in Mosbach

auch alle Behandlungen mit dem ACCOR Cosmetic Corrector anbieten

Was ist der ACCOR Cosmetic Corrector ?

Im ACCOR Cosmetic Corrector steckt eine ausgeklügelte Technologie, die mit Hilfe intensiver Forschung entwickelt wurde. Die Plasmatechnik, Wirkungsweise und Design wurden dabei im Laufe einer umfassenden Testphase mit ausgebildeten, erfahrenen auf Elite-Level gebracht.

Auch wenn es sich beim ACCOR Cosmetic Corrector um Sptizentechnologie handelt, ist das Ergebnis abhängig von der Technik und der Erfahrung der Anwender. Daher ist eine eingehende Schulung mit dem ACCOR Plasma Pen ein absolutes Muss. Nur das Ausbildungszertifikat autorisiert zur Behandlung  mit dem ACCOR Cosmetic Corrector.

 

Für wen eignet sich eine Behandlung mit dem ACCOR Cosmetic Corrector besonders gut?

Das Verfahren ist sehr schmerzarm, besonders schonend für den Körper und erzielt erstaunliche dauerhafte Ergebnise mit Sofort Effekt aber auch noch in der Nachstraffung. Ein besonderer Pluspunkt ist die schnelle Abheilung dank NF+ Technologie. Dank professioneller Behandlung und das Einhalten der Nachpflege Hygiene entstehen kaum unschöne Schwellungen oder Rötungen.

Unser Team bei ONLY Cosmetic berät sie gern und klärt sie ausführlich auf. Bitte beachten Sie auch unser Beiblatt zu Kontraindikationen und Nachpflege.

Wofür der ACCOR Cosmetic Corrector geeignet ist

Hautstraffung:   Schlupflieder (Ober- und Unterlied), Hals und Bauch, Softfacelift.

Glättung von Falten und Unebenheiten: Lippenfältchen, Zornesfalten, Nasobialfalten

Pigmentflecken:  Alters/Sonnenflecken, Leberflecken und Muttermale

Pigmentierungen: Entfernung oder Korrektur von Permanent MakeUp, Skin Tags und kleiner Tattoos

Narbenkorrektur: Entfernung oder Minimierung kleinerer Narben

c

Behandlungsablauf mit dem ACCOR Cosmetic Corrector

 

c

Preisliste