Über Uns
16184
page-template-default,page,page-id-16184,bridge-core-3.0.7,qi-blocks-1.1.1,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18295
c

Über Uns

Unser ONLY Kosmetikstudio befindet sich in 74821 Mosbach im Hammerweg 4; direkt gegenüber der Freibades Famos und ist bequem zu erreichen. Kostenlose Parkplätze finden sich in unmittelbarer Nähe.

Auf mehr als 110 qm bieten wir Ihnen in mehreren Behandlungsräumen nahezu alle Dienstleistungen rund um die Schönheit an.

Klassische Kosmetik wie auch apparative Kosmetik von Permanent-MakeUp, MicroBlading, Wimpernverlängerung, ACCOR-PlasmaPen Behandlungen zur Faltenreduktion sowie zur Entfernung von Altersflecken, Dauerhafter Haarentfernung mit IPL/Diodenlaser, Hautverjüngung, Kryolipolyse (Fettreduktion durch Vacuum und Kälte), Nagelmodellage und Pediküre, Wellness-Massagen und in Zusammenarbeit mit unserem Partnerstudio „Beauty und Haar“ nun auch Mezotix-Behandlungen in einem schönen Ambiente an.

Natali Peper

Staatlich geprüfte Kosmetikerin und Inhaberin des Kosmetikstudios ONLY-Cosmetic in Mosbach
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und viel Freude an meiner Arbeit und gebe dies durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Perfektion an meine Kunden weiter. Sauberkeit und Hygiene haben absolute Priorität. Es liegt mir besonders am Herzen, dass meine Kunden glücklich und zufrieden aus meinem Studio gehen.

Um ihnen auch in Zukunft eine konstant hochwertige Qualität bieten zu können, bilde ich mich ständig weiter. Individuelle Fortbildungen, hochwertige kosmetische Produkte sowie neueste apparative Behandlungsmethoden sind ein Garant für sichtbare Ergebnisse. Da mir auch die Gesundheit und Sicherheit meiner Kunden am Herzen liegt verwende ich für alle meine Behandlungen ausschließlich geprüfte und zertifizierte Produkte.

Ich biete Ihnen neben der klassischen Kosmetik auch weitere inovvative Behandlungen für Gesicht und Körper an. Behandlungen mit Ultraschall, Microdermabrasion, Hautverjüngung mit IPL-Laser Technik, Dauerhafte Haarentfernung SHR, Fettreduktion mit der Kryolipolyse Technik, Permanent MakeUp und Micoblading sowie Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Nageldesign und Massagen an.
Das Geheimnis für ein gesundes gepflegtes Aussehen und einer positiven, jugendlichen Ausstrahlung ist Einklang von Körper und Geist.

c

Partner