Only Cosmetic by Natalia Peper | Hygiene
16328
page-template-default,page,page-id-16328,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
c

Hygiene

Verantwortungsbewusstsein und Disziplin bei nichtmedizinischen Eingriffen in die Haut
 
Vorbeugung und Vermeidung einer Übertragung von Krankheitserregern

 Hygiene im engeren Sinn bezeichnet Massnahmen zur Vorbeugung gegen Infektionskrankenheiten durch Reinigung, Desinfektion und Sterilisation.

 

ONLY Cosmetic  hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt, höchsten künstlerischen Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch allen Hygienestandarts zu entsprechen. So wurde ONLY Cosmetic Vorreiter in Sachen Hygiene, dabei wird ausschliesslich mit sterilien und zertifizierten Produkten gearbeitet.

 

Für uns haben Sauberkeit und Hygiene absolute Priorität. Der Boden und die Behandlungsliegen werden regelmäßig  greinigt und auch sämtliche von uns verwendeten Geräte werden stets professionell gereinigt und steril gehalten.

Neben den Vorschriften für Hygiene und Sauberkeit ist es zudem unser ganz persönliches Anliegen Ihnen ein sauberes und gepflegtes Ambiente bieten zu können.

 

Unser Kosmetikstudio unterliegt strengen Hygienevorschriften.